I love potatoes, my mommy and red soles!

 

Heute darf ich euch mein großartigstes Weihnachtsgeschenk vorstellen:

Das Mini Marc Jacobs Steiff Sweet Dreams Baby Schäfchen. Ich habe es vor einiger Zeit in München in einem Geschäft entdeckt, mich kaum wieder eingekriegt und es dann doch nicht gekauft.

Mein Mann hat es mir Weihnachten erst abends als wir zu Bett gegangen waren gegeben. Ich habe mich so gefreut!

Über welches Geschenk durftet ihr euch eigentlich ganz besonders freuen? Ich bin neugierig!

sign

3 thoughts on “

  1. Ich habe mich über viele Geschenke freuen dürfen. Da waren große und kleinere dabei. Am meisten habe ich mich jedoch über meine nagelneue Nähmaschine gefreut, mit der ich jetzt dann bald so richtig loslegen werde!!! 🙂

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s