Give-away – Guerlain

Ohne Titel

Aufgepasst, Sweeties!

Ich freue mich sehr, gemeinsam mit Guerlain die Les Meteorites Pearls & den Pinceau Powder Brush im Wert von 85,00 € verlosen zu dürfen.

So funktioniert’s:

  • Bitte hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag mit einer gültigen E-Mail-Adresse (wird nicht öffentich angezeigt) und schreibt mir darin kurz, was euch im Leben wichtig ist und welche Träume ihr habt.
  • Es ist zwar keine Voraussetzung, aber ich würde mich schon sehr freuen, wenn ihr meinem Blog “project life” z. B. via E-Mail folgen würdet. Ihr müsst dafür nur eure E-Mail-Adresse in der rechten Seitenleiste eintragen. Ihr findet mich übrigens auch bei BloglovinFacebookPrinterest und Twitter.

Der glückliche Gewinner wird am 28.02.2014 via Los gezogen und von mir benachrichtigt.

Ich drücke euch allen die Daumen!

sign

9 thoughts on “Give-away – Guerlain

  1. Pingback: Giveaway – Guerlain – 2 days to go! | project life

  2. Liebe Celia,
    nun habe ich es doch noch rechtzeitig geschafft bei so einem tollen Give-away mitzumachen. Wichtig ist mir Gesundheit und Freude am Leben.. Nachdem ich sehr gerne reise, träume ich davon irgendwann einmal auszuwandern und in einem Häuschen am Strand zu Leben.

    Ganz liebe Grüße
    Bärbel

  3. Liebe Celia, ich hab´s gefunden!!!! Bei so einem tollen Gewinn, der obendrein super duftet, muss ich natürlich mitmachen. Was mir wichtig ist im Leben, da muss ich nicht lang überlegen. Das ist natürlich meine Tochter, mein Mann und auch meine geliebten Eltern. Nicht zu vergessen, der von der ganzen Familie geliebte Stubentiger, ohne den es auf der Couch manchmal ziemlich kalt wäre. Von was ich träume? Ich hoffe auf Gesundheit für alle meine Lieben und auf kleine und vielleicht große Wunder, an die man immer glauben sollte.
    Ganz herzliche liebe Grüße
    KL

  4. Pingback: Guerlain give-away reminder! | project life

  5. Liebe Celia,

    ein wirklich schöner Gewinn. Ich bin sehr gespannt, wer diesen in Empfang nehmen darf.

    Mir ist wichtig – auch wenn das vielleicht etwas oberflächlich klingt – dass mein kleiner Tante-Emma-Laden weiterhin gut funktioniert und ich nicht mehr so viel “kämpfen” muss, damit sich mit Einsatz auszahlt.

    Ich träume von einer längeren Reise in die Karibik… vielleicht irgendwann mal 😉

    Liebe Grüße

    Melanie

  6. Liebe Celia, meine Familie und ein guter Freund sind mir das wichtigste. Aber auch eine Arbeit um Leben zu können ist heutzutage sehr wichtig. Ich hoffe irgendwann die große Liebe zu finden.

    Liebe Grüße,
    Kathrin

  7. Wow, das ist ein super Giveaway! Ich freue mich mitmachen zu dürfen und Deinem Blog folge ich schon von Anfang an 😉 Mir sind mein Mann, meine Tiere und meine Arbeit am wichtigsten im Leben und ich träume davon, irgendwann mal einen eigenen Bauernhof zu haben! Liebe Grüße!!!

  8. Wow, was für ein toller Gewinn. 🙂
    Vor allem sind mir meine Familie und Freunde wichtig. Ohne die wäre das Leben ziemlich langweilig und trostlos. Grau..
    Mein größter Traum ist es einmal nach Neuseeland und/oder nach Las Vegas zu fliegen. 🙂 Den Alltag hinter sich lassen und einfach nur leben. Ohne Verantwortung und Stress.
    pixelschiebers@web.de

    Liebe Grüße 🙂

Leave a Reply

