GUERLAIN SPRING LOOK 2014 MÉTÉORITES

Guerlain Spring 2014

Nachdem der Winter nicht wirklich ein Winter war und Dezember/Januar eher einem November gleichten, freue ich mich nun umso mehr auf einen herrlichen Frühling und habe gleichzeitig die Guerlain Spring Look 2014 Météorites Blossom Collection für mich entdeckt.

Bei Guerlain stehen in diesem Frühling neben Licht und Frische auch die bunten Perlen “Météorites“ im Blick, die in dieser Kollektion neu überarbeitet und nun präsentiert wurden. Die Perlen wurden übrigens erstmals 1987 lanciert und sind beliebter denn je.

Limitierte Produkte in dieser Kollektion sind neben der Ècrin 4 Couleurs Palette, das Starprodukt Météorites Bubble, ein Cremerouge mit zarten Finish sowie der Gloss d´Enfer und La Laque Couleur. Premiere feiert in dieser Kollektion L´Ècri Sourcils.

Die Kollektion finde ich sehr gelungen. Auf die Lippenstifte habe ich mich persönlich besonders gefreut. Kräftige Farben, die frühlingshaft wirken.

2 thoughts on “GUERLAIN SPRING LOOK 2014 MÉTÉORITES

Leave a Reply

